- Startseite
- Aktuelles / Presse
- Stahlharte Sounds beim Baltic Open Air
Stahlharte Sounds beim Baltic Open Air
Am 22.08.25 geht ein großer Wunsch von Sonja, 52 Jahre alt, in Erfüllung. „Ich konnte nicht glauben, dass es wirklich klappen wird!“ Sie berichtet, dass es schon eine Weile her ist, dass sie das erste Mal ihre Lieblingsband Stahlzeit auf der Bühne in Kiel gesehen hat. Bei dem letzten Konzert hatte sie leider nicht genug Kraft.
Vor der Abfahrt werden noch letzte Vorbereitungen getroffen, und Sonja wird von einer lieben Freundin der Familie für den besonderen Abend gestylt.
Eine Freundin begleitet sie bei ihrem großen Abenteuer. Um 22:30 Uhr geht es endlich los. Vor Ort wartet eine Überraschung, von der keiner von uns wusste! Der Veranstalter hat zusammen mit der Band Stahlzeit ein Treffen mit Sonja organisiert. Diese ist zu Tränen gerührt und kann ihr Glück nicht fassen! Es gibt Umarmungen von der Band sowie Autogrammkarten.
Vor Ort auf dem Gelände wartet dann ihr Sohn mit einer weiteren Freundin der Familie. Um 23:30 Uhr ist es dann endlich so weit: Das grandiose Konzert ihrer Lieblingsband geht los. Es wird mitgesungen und die spektakuläre Show im Liegen genossen. Vom Veranstalter wurden wir mit Getränken und Gratisbechern versorgt.
Leider geht auch das schönste Konzert einmal vorbei, aber zum Abschluss gibt es dann noch Pommes mit Mayo auf dem Festivalgelände.
Sonja ist überglücklich und bedankt sich immer wieder für diesen unvergesslichen Abend. Für uns drei Wunscherfüller endet der Abend dann müde und glücklich um 4:00 Uhr morgens mit dem Abstellen des Wünschewagens.
Wir möchten uns u. a. herzlich bei dem Team vom Baltic Open Air (besonders bei Sebastian) sowie bei der Band Stahlzeit bedanken! Ohne euch wäre dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen.